info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Das RIEDER
Perfect-System

Als die Bauherren mit einem großen Fragenkatalog für Fenster und Terrassentüren auf uns zukamen, wussten wir: Wir haben die absolut perfekte Lösung für sie.

Fragen über Fragen…

Sobald die Zeit gekommen ist, um Fenster zu kaufen, steht man unwillkürlich vor folgenden Fragen:

Welche Materialien? 
Welche Fensterfarbe außen?
Welche Fensterfarbe innen?
Welche Fensterbank-Ausführung innen?
Welche Fensterbank-Ausführung außen?
Welche Beschattung? Passt diese dann optisch?
Möchten wir einen Insektenschutz? Wenn ja, welchen?
Bodenschwellen möglichst niedrig, in Verbindung mit einer Entwässerung - geht das?
Wir brauchen an ein paar Stellen eine Absturzsicherung. Wie lösen wir das? 

…und wahrscheinlich noch viele Fragen mehr. 

Letztendlich ist man dann am Ende ein bisschen überfordert und verzettelt sich. Auch die Vielzahl an Anbietern für die unterschiedlichen Elemente, die man benötigt, erleichtern einem das Suchen, Finden und Entscheiden nicht gerade. Und dann müssen die Gewerke/Fensterelemente schlussendlich ja auch noch zusammenarbeiten/-passen. Doch was ist, wenn es bei einem Element zu einem Reklamationsfall kommt?


Schließlich kommt dann noch die Unsicherheit dazu, ob sich das am Ende auch alles harmonisch und gutaussehend in die Architektur des Hauses einfügt. Denn: Fenster sind mit die wichtigsten Elemente, die man braucht und die auch entscheidend für den Gesamtstil des Hauses und den Komfort sind.

Die perfekte Antwort…

Vor genau diesen Fragen stand auch unser Kunde. Nur eines war klar: Es sollten Holz-Alu-Fenster verbaut werden. Als Fensterspezialisten konnten wir unserem Bauherren sofort die perfekte Antwort geben - schnell und unkompliziert: 

Das RIEDER Perfect-System

Mit dem RIEDER Perfect System erhalten unsere Kunden „Alles aus einer Hand“. Doch was bedeutet das genau? Wir stellen unseren Kunden das perfekte Fenster-Gesamtsystem zusammen, das sowohl technisch und auch farblich genau auf einander abgestimmt ist. Dieses Gesamtsystem beinhaltet neben den eigentlichen Fenstern auch folgende Elemente:

Anhand des vorliegenden Hausplanes, werden die Fenster und Türen genau dem Einbauraum entsprechend produziert, so dass die Montage absolut reibungslos und zeiteffektiv funktioniert.

Die Vorteile des RIEDER Perfect-Systems

Ein Ansprechpartner - beginnend von der Beratung, Angebotslegung, Produktion über die Montage bis hin zum Service.

Wirtschaftlich

Technisch

Optisch

Auf unserer Website stehen alle wichtigen Informationen über das RIEDER Perfect-System.

Zudem darf jederzeit gerne unter info@rieder-zillertal.at Informationsmaterial angefragt werden.

Bettina Schottenheim

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at