info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit großer Freude präsentieren wir die 12. Ausgabe unserer RIEDER in Formation und wünschen euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. In dieser Zeit des Wandels und der Innovation haben wir aufregende Neuigkeiten für euch.

Ein besonderes Highlight war die Einführung der RIEDER Team App, die unsere Kommunikation und Zusammenarbeit auf ein völlig neues Level gehoben hat. Diese App ermöglicht eine äußerst effektive Vernetzung, wodurch Unternehmensmitteilungen schneller und nachhaltiger ausgetauscht werden können. Das Beste daran? Alle Mitarbeiter:innen der RIEDER Gruppe sind nun zur selben Zeit auf dem neuesten Informationsstand.
In der zweiten Jahreshälfte lag unser Hauptaugenmerk auf der Ausbildung unserer Lehrlinge, beispielsweise durch die Eröffnung der Lehrwerkstatt in der Zimmereihalle. Wir glauben an die Zukunft unserer Branchen und sind stolz darauf, unseren Lehrlingen eine erstklassige Ausbildung zu bieten. Im Herbst gestalteten wir aufregende Berufsorientierungstage, die auch Führungen durch das Bauhof-Areal und die Zimmereihalle beinhalteten. Ziel war es, Nachwuchstalenten einen Einblick in die vielfältigen beruflichen Perspektiven in unserem Unternehmen zu bieten.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung erstreckt sich über die gesamte Unternehmensgruppe: Aktuell werden bei ALPQUELL in Münster umfangreiche Umbaumaßnahmen an der Ladestraße durchgeführt. Die Tiroler Lamellierholz GmbH in Silz hat erfolgreich das ERP-System implementiert und mit dem Aufbau der neuen Kappanlage begonnen. Gleichzeitig freut sich die Kunststoff-Fenster GmbH in Telfs über das beste Geschäftsergebnis seit ihrer Gründung. Unsere Auftragslage bleibt stabil, und wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr. Dies wäre ohne das unermüdliche Engagement des gesamten RIEDER Teams nicht möglich. Wir sind stolz darauf, euch großartige Bauvorhaben und Projekte aus jeder Abteilung vorstellen zu können. Wir möchten uns herzlich bei unseren Händlern, Partnern und Lieferanten für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Euer Vertrauen und eure Unterstützung bedeuten uns viel.

Unser Team hat zeitintensiv sowie mit Begeisterung daran gearbeitet, euch mit dieser Zeitschrift spannende Einblicke und Neuigkeiten aus unserer Unternehmensgruppe zu präsentieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Das Redaktionsteam RIEDER in Formation

RIEDER in Formation Ausgabe 12/2024

RIEDER in Formation 2x pro Jahr für zuhause

Gerne schicken wir dir 2 x pro Jahr unsere RIEDER in Formation auch direkt nach Hause. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns über jede/n neue/n Abonnent:in.

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at