info@riederinformation.at
+43 5283 2201
Innentüren und Fenster

Aufstockung mit
Feingefühl

Florian Wibmer ist 28 Jahre jung, seiner Osttiroler Heimat sehr verbunden und hat sich den Traum vom Eigenheim über eine Aufstockung auf sein Elternhaus verwirklicht. Wer sich ein wenig in der Mountainbike-Szene auskennt, dem sagt der Name Wibmer bestimmt etwas. Florian’s Bruder ist Fabio Wibmer, der bekannte, von Red Bull gesponsorte, Mountainbike- und Trialfahrer.

Tiroler Fenster- und Türenspezialist für Aufstockungen

Bei dem Bau der eigenen vier Wände, war Florian wichtig, dass der Stil nicht nur dem momentanen Zeitgeist folgt. Die Aufstockung sollte unbedingt zum bestehenden Haus sowie der Umgebung passen und die Innenarchitektur sollte chic modern sein, mit Räumen, die durch viel natürliches Licht Wärme ausstrahlen. Wir wurden Florian als Fenster- und Türenspezialist empfohlen, was Herbert Putzhuber mit bester Beratung und einwandfreier Leitung des Bauvorhabens unterstrich.

Zu Hause ist es doch am Schönsten.

Florian Wibmer

„Florian wollte über das Zusammenspiel von Fenster und Innenarchitektur ein harmonisches Bild schaffen. Das Holz der Innentüren und der Fenster sollte mit den Holzböden im Einklang zusammenpassen. Wichtig war, dass die Fenster die schöne Natur so zu sagen ins Wohnzimmer holen. Wir haben daher eine große Fensterfront auf der Südseite verbaut, von welcher aus man die herrliche Aussicht genießen kann – ein schöner Anblick von dem man sich sicher nie absehen wird,“ erläutert Herbert.

Florian freut sich immer, wenn er nach Hause kommt und seinen persönlichen Rückzugsort, der mit viel Feingefühl und Sinn für die gewissen Details geschaffen wurde, genießen kann. Hier fühlt er sich wohl, denn: Zu Hause ist es doch am schönsten. Und so soll es sein.

Bettina Schottenheim

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at