info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Unser neuer Liebling
zwischen Green & Grün

Das Liebling in Pertisau am Achensee hatte es „unserem“ Alois Rieder angetan. Und so wurde investiert, in ein geschichtsträchtiges 4-Sterne Adults only-Hotel.

Die Umgebung?

Eine der wohl schönsten Tirols. Auf der Suche nach einem passenden Pächter fiel die Wahl ohne Zögern auf jemanden, der die Leidenschaft fürs Gastgeben im Blut hat: Familie Strauß-Bergmüller. Manuela und Tobias leben seit mehr als 7 Jahren mit Kids und Fellnase in Pertisau. Tobias war während dieser Zeit Direktor im Fürstenhaus am Achensee, seine Frau Rezeptionistin. 

Manuela und Tobias haben sich Hals über Kopf in Das Liebling verliebt und sich hier ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Die positive Aura, die Ruhe und Einzigartigkeit der Lage direkt am Golfplatz……. Da hieß es nur noch: Wenn das Herz dich leitet, dann folge ihm!

Wir, das gesamte RIEDER Team, wünschen den beiden Herzblut-Gastgebern viel Erfolg mit Ihrem neuen Liebling und einen Sommer mit wunderbaren, bestens gelaunten Lieblings-Gästen!

PS: Nichts ist so beständig wie die Veränderung, darum gibt’s weitere Neuigkeiten zur neuen Errungenschaft am Achensee in der nächsten Ausgabe unserer RIEDER in Formation.

Lisa Albegger-Fill

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at