info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Präzision mit Köpfchen

Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten hängt einerseits viel mit den verwendeten Rohstoffen und Materialien zusammen. Andererseits sind Genauigkeit als auch Kapazitätsgrenze der Maschinen wesentliche Faktoren. Mit der neuen Schweiz-Putz-Linie werden unsere Kunststofffenster in großer Stückzahl noch präziser gefertigt.

Unser Kunststofffensterwerk in Telfs produziert mit viel Erfahrung und mit einem Maschinenpark, der auf dem aktuellen Stand der Technik ist. Christian Unterkreuter und sein Team liefern zuverlässige Qualitätsarbeit. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei seit letztem Jahr von URBAN AKS 6600 und URBAN SV 530-C. Die neue Schweiß-Putz-Linie arbeitet sehr präzise und denkt dabei selbst noch mit.

URBAN gefertigt

Die neue URBAN-Schweiß- und Putzlinie ist technisch absolut ausgefeilt und mit 600 Eckbearbeitungen pro Tag im Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Sobald der Kundenauftrag im Büro ins System eingegeben und der Barcode abgescannt wurde, hat die Schweiß- und Verputzlinie alle Daten, die sie benötigt. Sie weiß Breite und Höhe, kennt die Farbe und würde einen automatischen Stopp einlegen, sollte es irgendeine Unstimmigkeit oder Störung geben. Allein die Verputzmaschine hat 20 Werkzeuge, die die Rahmen nach der Verschweißung so bearbeiten, dass fast keine händische Nacharbeit mehr notwendig ist. Mit dieser technisch großartigen Hilfe produzieren wir eine große Stückzahl an Fenstern zeiteffizient und in hochwertiger Qualität.

Bettina Schottenheim

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at