info@riederinformation.at
+43 5283 2201

ALPQUELL
Erfrischende Neuigkeiten

Bei unserer RIEDER’s Quellen-Betriebe GmbH tut sich vieles, um die Qualitätsstandards weiterhin auf dem gewohnt hohen Level zu halten und sogar noch zu verbessern. Auch heuer gibt es allerlei erfrischende News:

ZERTIFIZIERUNG IFS FOOD VERSION 8

Als Abfüllbetrieb für unser hochwertiges Alpenmineralwasser müssen wir internationalen Lebensmittelstandards entsprechen. Die sogenannten „International Featured Standards Food“ (kurz IFS Food) wurden vom Hauptverband des deutschen Einzelhandels (HDE) gemeinsam mit Vertretern des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) entwickelt, um eine einheitliche Bewertungsgrundlage über die Qualität und Sicherheit von Lebensmittel zu haben. Über Audits (umfangreiche Qualitätsprüfungen) durch die TÜV SÜD Management Service GmbH, werden wir jährlich auf die Einhaltung dieser Standards geprüft und bewertet. Bereits 2023 konnten wir mit sagenhaften 98,20% abschneiden. Beim diesjährigen Audit im Januar legten wir noch nach: Wir erhielten die fortführende Zertifizierung gemäß der aktuellsten „IFS Food Version 8“ mit hervorragenden 98,79%!

Update zur Firmenerweiterung

Mit April 2024 wurden die notwendigen Asphaltierungsarbeiten - wie bereits in der letzten Ausgabe der RIEDER In Formation kurz berichtet – abgeschlossen. Diese zusätzliche gewonnene Fläche ist die Basis für eine neue und größere Lagerhalle mit 60 x 35 Metern die im Herbst 2024 aufgestellt wird. Somit wurde der nächste Schritt der vorbereitenden Arbeiten zur Anschaffung einer neuen Abfüllanlage vollendet!

 

Neuer Lieferwagen

Wir freuen uns über die Anschaffung eines neuen Transporters mit Alpquell-Branding. Damit können wir ab sofort, bei Bedarf zwei Paletten ALPQUELL Mineralwasser mit dem eigenen Fuhrpark ausliefern.

Wir wünschen unserem Team allzeit eine gute Fahrt.

Bettina Schottenheim

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at