info@riederinformation.at
+43 5283 2201

ALPQUELL ist ...

neuer Kopfsponsor und Partner von Profirennrodler Wolfgang Kindl. Der Tiroler Olympionike Wolfgang Kindl brettert mit ALPQUELL, dem Mineralwasserspezialisten aus Tirol,  als neuen Kopfsponsor durch den Eiskanal.
 

ALPQUELL, der Mineralwasserspezialist aus Tirol, ist neben Engagements für soziale Verantwortung auch im Bereich des Sportsponsorings aktiv. Das Familienunternehmen und der Rennrodler verbinden das Element Wasser. Aber auch die starke Heimatverbundenheit sowie Liebe zur Tiroler Bergwelt und Natur.„Wintersport passt perfekt zu unserer Marke. Wir sind stolz, den sympathischen und bodenständigen Wolfgang Kindl als ALPQUELL-Athlet unter Vertrag genommen zu haben. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Saison“, berichten Prok. Robert Schausberger und Ing. Ingo Lurger.

Der österreichische Herressportler und Profi Rennrodler Wolfgang Kindl ist nach seinen zahlreichen Erfolgen immer noch voller Tatendrang. Sein nächstes großes Ziel ist es bei den nächsten Olympischen Spielen in Mailand und Cortina vorne dabei zu sein.

„Ich schätze es, dass mein neuer Kopfsponsor ALPQUELL aus der Region kommt. Wir in Tirol haben einfach das beste Wasser. Das Alpenmineralwasser beinhaltet zahlreiche wertvolle Mineralien, die mich in meinen sportlichen Wettkämpfen unterstützen. Ich freue mich sehr auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit“, berichtet Wolfgang Kindl.

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at