info@riederinformation.at
+43 5283 2201

RIEDER Zillertal unterstützt
ÖSV-Skifahrer Mario Gramshammer

Das Zillertaler Handwerks- und Bauunternehmen Rieder GmbH & Co KG unterstützt den hiesigen Slalomläufer Mario in seiner Comeback-Saison 2023/24. Das rot schwarze RIEDER Zillertal Logo ziert ab sofort den Helm des 23-jährigen Tirolers.

Nach dem zweiten Kreuzbandriss im Jahre 2022 folgte ein medizinischer Eingriff und es begann eine harte Zeit für den jungen Sportler. Zurzeit befindet sich Mario in der Reha Phase und trainiert in Innsbruck für sein Comeback. Schritt für Schritt kehrt er in Rennmodus zurück.

"Nach dem zweiten Kreuzbandriss im Jahre 2022 folgte ein medizinischer Eingriff und es begann eine harte Zeit für den jungen Sportler. Zurzeit befindet sich Mario in der Reha Phase und trainiert in Innsbruck für sein Comeback. Schritt für Schritt kehrt er in Rennmodus zurück", so Mario.

Steckbrief

Name: Mario Gramshammer

Instagram Account: mario_gramsi

Wohnort: Pertisau

Geburtstag: 21.5.1999

Hobbies: Radfahren, Golf

Lieblingsspruch: “Hard work pays off”

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at