Alpenmineralwasser,
Profi-Tennis und ganz viel Fun!
Wie jeden Sommer, konnte auch dieses Jahr das Generali Open in Kitzbühel stattfinden. Und wir durften erneut stolzer Sponsoring -und Wasserpartner sein! Den Kids wurde beim ALPQUELL Kitz4Kids Day wieder amüsante und gleichzeitig spannende Stationen angeboten, um ihnen einen Tag lang viel Spaß und Freude zu bereiten.
Drehen, Schießen, Gewinnen
Bereits an den ersten zwei Tagen des Turnieres waren fünf topmotivierte sowie junge Mitarbeiter:innen mit viel Elan dabei, um gute Laune unter den Kids zu verbreiten. Am Qualifikation Wochenende waren über 1000 Besucher:innen vor Ort und stellte das Können beim Dosenschießen und das Glück beim Glücksrad drehen auf die Probe.
Großer Aufmarsch für den Tennisnachwuchs
Das Highlight der Woche ist für uns immer der ALPQUELL KITZ4KIDS Day. Trotz oder gerade wegen der Temperaturen über 30 Grad, holten sich 1.200 Kinder ihr gratis Goodie Bag und eine erfrischende Flasche ALPQUELL Mineralwasser an unserem Stand ab. Außerdem konnten die Kleinen mit unserer Fotobox Erinnerungsfotos von sich schießen lassen, welche sofort ausgedruckt und mithilfe einer Hülle direkt mitgenommen werden konnten. Darüber hinaus konnten Groß und Klein bei der Tennisschusswand ihr Talent zeigen.
Doch das war nicht alles - den Kindern wurde ein volles Rahmenprogramm auf dem gesamten Gelände geboten, um zusätzlichen Spaß zu garantieren. So wurde den Mädchen und Jungs von den Profis des KTC und des EC Die Adler Kitzbühel ein Grundlagentraining in den jeweiligen Sportarten, auf höchstem Niveau geboten. Währenddessen versetzten ein Luftballonkneter sowie ein Zauberer die Kids in Ekstase. Doch auch in der ,,Smash Corner“ und beim Kinder klettern mit dem Kletterkitz als auch in der Badi Badu Area versuchten dutzende ihr Können zur Schau zu stellen.
Profi-Tennis
Es war eine ereignisreiche Woche. Dominic Thiem ließ die Herzen der Fans höherschlagen und schaffte es bei diesem Turnier bis ins Viertelfinale. Am Finaltag verlor der junge, österreichische Tennisspieler Filip Misoclic gegen den Spanier Bautista Augut.