info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Generali Open 2021
Turnier in Kitzbühel

Weltklasse Tennis live mitzuerleben ist jedes Jahr im Sommer in Kitzbühel möglich. Die Eventwoche hat mit den kleinen Nachwuchstennisspielern am ALPQUELL Kitz4Kids Day gestartet und mit einem österreichischen Sieg von Lucas Miedler und Alexander Erler geendet. Ganz und gar eine Woche voller Highlights!

ALPQUELL Kitz4Kids Day

Die Turnierwoche in Kitzbühel startete am Montag, dem 26. Juli 2021 mit dem beliebten ALPQUELL Kitz4Kids Day. In der Früh öffneten die Pforten bereits um 10 Uhr. Auf dem Event-Gelände am Sportpark wurden bis zu 1.000 Kinder erwartet. Der Tag für die Kids ist immer wieder ein Erlebnis für die Kleinen, das man sich nicht entgehen lassen soll.

Als Namensgeber und Mitveranstalter dieses Events waren wir Highlife dabei und mit zwei verschiedenen Stationen im Sportpark vertreten. Die Fotoboxstation war ein voller Erfolg und die Kinder lichtet sich im Pressebereich im ALPQUELL Style ab. Das Foto wurde gleich ausgedruckt und die Kinder konnte die festgehaltene Erinnerung an diesem Tag gleich mitnehmen.

Ein weiteres Must-have für die Kids war das sportliche Tennisstirnband von ALPQUELL, das im Laufe des Tages alle Köpfe der Kinder zierte. Der Event Tag startete mit leichtem Nieselregen und entwickelte sich in einen warmen und sonnigen Tag voller Ereignisse. Das ALPQUELL Mineralwasser war für die kleinen Besucher der Durstlöscher Nummer eins. In einer ruhigen Ecke konnten die Kleinen ihr kreatives Können unter Beweis stellen. Unsere Malstation mit den Malbüchern von EC Red Bull Salzburg waren für die Mädchen und Jungs eine beliebte Anlaufstelle.

Das Maskottchen Rob von EC Red Bull Salzburg sowie seine Robboni bescherten den Kindern noch mehr gute Laune. Die Moves von Rob kamen bei den Kids sehr gut an und er ist ein gerngesehener Gast in Kitzbühel. Zudem konnten die Kids auf den neuwertigen ALPQUELL Court eine Stunde lang den Tennisschläger schwingen. Das Maskottchen Rob versuchte auch sein Glück und trainierte mit den Kindern mit. 

 

ALPQUELL Look

Die ganze Woche über hatten wir famose Gäste in unserer  ALPQUELL Loge, die mit den Tennisstars mitfieberten. Der Schiedsrichterstuhl erstrahlte dieses Jahr im ALPQUELL Design. Auch die Outfits der Mädchen am Platz zierten unser Logo. Die Atmosphäre im Center Court war sensationell. Tag für Tag stieg die Spannung sowie die Anzahl der Zuseher. Das Wetter war sehr wechselhaft, dennoch bot der Veranstalter den Zuschauern ein super Rahmenprogramm.
Sieg für rot weiß rot. Wir beglückwünschen die Dopple-Finale Gewinner Alexander Erler und Lucas Miedler. Die Beiden haben den Heimsieg beim ATP Turnier Generali Open 2021 ergattert.

Caspar Ruud gewann den Single-Titel in Kitzbühel kurz vor Mitternacht. Das Match musste leider mehrere Male aufgrund des Regens unterbrochen werden. Der Norweger hat sich den Kitz-Titel mehr als verdient.

Herzliche Gratulation an die Sieger!

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at