info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Ein Grund zum Feiern:
50 Jahre ALPQUELL!

Im Jahr 1973 erwarb Richard Rieder die Rieder's Quellen-Betriebe GmbH und gründete die Firma. In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat sich die Marke ALPQUELL erfolgreich etabliert

Am 21. Oktober 2023 wurde der 50. Geburtstag von ALPQUELL im neuen Nova Moments Boutique Hotel in Pertisau gebührend gefeiert. Die gesamte Familie Rieder sowie das ALPQUELL Team kamen zusammen, um dieses besondere Jubiläum zu zelebrieren. Im Rahmen dieser festlichen Veranstaltung fand auch die offizielle Verabschiedung des ehemaligen Geschäftsführers Robert Schausberger statt.

"Richard Rieder war ein Visionär, der mit einem pro Kopfverbrauch von 6 Litern pro Jahr mutig in dieses Geschäft einstieg", berichtete Ingo Lurger während seiner Rede in Pertisau.

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at