info@riederinformation.at
+43 5283 2201

neue Partnerschaft
ec die adler kitzbühel

Alpquell ist Kopfsponsor und offizieller Wasserpartner von EC Die Adler KITZBÜHEL. Seit September 2021 ist die starke Adler-Connection besiegelt und ALPQUELL unterstützt die Eishockeymannschaft mit der Kraft des Alpenmineralwassers aus den Bergen Tirols.

Das ALPQUELL Logo ziert die neuen Helme des AHL Teams EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel. Der Goalie des Teams Paul Mocher wurde mit ALPQUELL Schienbeinschoner und gebrandetem Eishockeyschläger ausgestattet. Anfang November wurde offiziell die neue Partnerschaft bekannt gegeben. Für ALPQUELL war es eine Ehrensache auch die EC Youngsters zu unterstützen. Beim Training der Youngster vor Ort in Kitzbühel wurde allen NachwuchsspielerInnen ein exklusives Goodie Bag mit Trainingsshirt, Helmbranding, Trinkflasche und Kappe im Partnerdesign überreicht. Die jungen EishockeyspielerInnen sind mit viel Freude und Spaß am Sport dabei.

Der Adler, die Heimat Tirol und das Element Wasser verbindet Die Adler Kitzbühel und ALPQUELL. Das RIEDER Team wünscht allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison auf dem Eis.

Eishockey ist ein klasse Teamsport, der zu unserer Marke passt. Das AHL-Team der Adler Kitzbühel legte einen tollen Saisonstart hin und ist mit Voll-Power dabei. Zudem ist die Nachwuchsarbeit im Verein lobenswert und wir wollen die Adler sowie die sportbegeisterten Kids bestärken

Robert Schausberger, Geschäftsführer ALPQUELL

Das Maskottchen Rob von EC Red Bull Salzburg sowie seine Robboni bescherten den Kindern noch mehr gute Laune. Die Moves von Rob kamen bei den Kids sehr gut an und er ist ein gerngesehener Gast in Kitzbühel. Zudem konnten die Kids auf den neuwertigen ALPQUELL Court eine Stunde lang den Tennisschläger schwingen. Das Maskottchen Rob versuchte auch sein Glück und trainierte mit den Kindern mit. 

 

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at