info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Generationenwechsel
im RIEDER Fensterwerk.

Ein Lebenswerk in guten Händen zu wissen ist das, wonach wohl jeder Unternehmer strebt. Was es dazu braucht? Menschen mit Herz und Hirn. Dazu Fachkenntnis, Talent, Teamfähigkeit. All das verbindet Matthias Fischer, Martin Wechselberger und Hannes Oberladstätter von der Abteilung Fenster / Türen / Möbel. 

Martin ist seit September 2004 bei RIEDER als Betriebs- und Anlagentechniker tätig. Hannes kam in selber Funktion 2021 dazu. Elektriker Perényi Miklós und Lehrling Laurenz vervollständigen das neue Team im Fensterwerk.

Nach mehr als 30 Jahren bei RIEDER verabschiedete sich Matthias am 1. Juli 2022 in die verdiente Pension. In all den Jahren war es ihm eine Herzensangelegenheit bei wohl jeder Schulführung live dabei gewesen zu sein. Mit seiner Kompetenz, dem Ehrgeiz und seiner sympathischen Art hat Matthias sich einen nicht wegzudenkenden Platz bei uns geschaffen. Wir danken ihm für seinen gewaltigen Einsatz und wünschen ihm viel Spaß - ob entspannt oder spannend – und natürlich Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Die ideale Balance bei einem Generationenwechsel? Trendbewusstsein und Innovation gepaart mit Beständigkeit und dem Wahren von Traditionen.

Lisa Albegger-Fill

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at