info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Freie Fahrt für
unsere neuen LKWs

Vergrößerung des Fuhrparks der Abteilung Fenster/Türen/Möbel

Mit der Investition in drei neue LKWs, alle von Mercedes-Benz, geht die Abteilung Fenster / Türen und Möbel einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Um den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden, wurde ein LKW zusätzlich mit einer Schlafmöglichkeit ausgestattet. Ein weiterer Lastwagen wird ausschließlich für den Transport von Innentüren verwendet und ist dementsprechend adaptiert. Die Investition wurde auch getätigt, um technisch am neuesten Stand zu sein und so die vielen Lieferungen zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz reibungslos zu gestalten.

Ich möchte meinen Fahrern Walter, Marc, Josef, Sepp und Kurt meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Deren Einsatz und Verlässlichkeit sind einfach großartig und in Zeiten wie diesen noch wertvoller als ohnedies schon.

Konrad Sporer

Für Abteilungsleiter Konrad Sporer ist diese Anschaffung auch ein Zeichen der Wertschätzung für seine Mitarbeiter. Denn guter Komfort sowie erhöhte Fahrsicherheit bei den täglichen Lieferungen tragen maßgeblich dazu bei, sich wohlzufühlen und gerne für die Kunden unterwegs zu sein. Das gesamte Fahrer-Team freut sich über die neuen Transporter. Das RIEDER Team wünscht allzeit unfallfreie, gute Fahrt!

Lisa Albegger-Fill

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at