info@riederinformation.at
+43 5283 2201

Marie Sporer
Mein Tag im RIEDER Team

Holz ist vielseitig einsetzbar - vom Ski bis hin zur Haustüre – alles ist möglich.

Ausgekleidet im RIEDER Zillertal Outfit war Marie Sporer einen Tag lang bei uns im RIEDER Team im Einsatz. Sie war mit Bernhard in der Tischlerei unterwegs und konnte dort mehr über den Beruf Tischler erfahren sowie über die Produktion einer RIEDER Haustüre. Vom Rohling bis zur Fertigstellung war sie dabei und ist erstaunt, wie viel Arbeit in einer Haustüre steckt. Danach besuchte Marie die Baustelle der neuen Zimmerei in Ried im Zillertal und machte sich ein einen ersten Eindruck über die neu erschaffene Holzbauwelt.

Ich fand es spannend zu sehen, wie viel Liebe zum Detail in jeder einzelnen RIEDER Zillertal Türe steckt.

Marie-Therese Sporer

„Leistungsportler und Bauarbeiter haben einiges gemeinsam. Wir sind viel im Freien unterwegs und verfügen über eine körperliche Fitness“

Anna Ladstätter

Mehr davon

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@riederinformation.at